SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

"Oasenzeit" : Ein vorösterlicher Weg mit Stille, Texten, Zeit für mich und für Gott

Silke Nicoline Hansen, Pastorin für die Studierenden an der Uni Flensburg, lädt ein zu einer vorösterlichen Oasenzeit in die Campelle.Es sind noch Plätze in der Gruppe frei, die sich 4-5 Mal in der Fastenzeit treffen wird.

Denn in der „Wüste“ des Alltags verlieren wir manchmal den Zugang zu unseren Kraftquellen. In der „Oasenzeit“, wollen wir uns unseren spirituellen Quellen zuwenden. Dazu nehmen wir uns vor, uns in den Wochen vor Ostern jeden Tag eine halbe Stunde Zeit zu reservieren für Stille und Textmeditation.

Als Gruppe treffen wir uns einmal wöchentlich und tauschen uns aus.

Die Gruppentreffen sind am 21.03.,28.03., 4.04. und 11.04. jeweils 18-20 Uhr;

(am 18.04. für die, die da sind, auch noch ein Treffen am Gründonnerstag)

Anmeldung bis 20.03. per Email an Silke Nicoline Hansen

Es sind noch wenige Plätze frei.

Meditationsgruppe mittwochs von 17 - 17.45 Uhr

Während der Vorlesungswochen gibt es mittwochs von 17 - 17.45 Uhr eine offene Meditationsgruppe in der Campelle.

Wolldecken und Sitzbänke sind vorhanden. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Nähere Informationen bei ESG-Pastorin Silke Nicoline Hansen