SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Liebe Studierende und liebe Mitarbeitende der Europa-Universität, Hochschule, Freunde und Interessierte,

mein Name ist Katja Pettenpaul. Ich bin Pastorin der Nordkirche und seit dem 1. März Uni/Hochschulpastorin in der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG). Darüber freue ich mich sehr.

Die „Campelle“, die Kapelle auf dem Campus, mit Leben, Programm und gutem Geist zu füllen, ist eine wunderbare Aufgabe. Auf Seiten der ESG arbeiten daran zusammen mit mir Ute Boesche-Seefeldt in der Beratung der internationalen Studierenden, unsere Sekretärin Stephanie Klass und die studentischen Gemeinderatsmitglieder Janina Puy, Florian Sannwald und Stefan Körber.

Wir laden alle ein, die Lust haben, neue Menschen kennen zu lernen, eine gute Zeit zusammen zu verbringen und sich interessanten Themen und Fragen zu widmen, spirituell, kritisch, neugierig. Wir freuen uns auf alle, die wieder dabei sein möchten, und auf alle, die zum ersten Mal durch die Campellentür kommen, und auch auf eine gute ökumenische Zusammenarbeit.

Die Tür der Campelle steht offen, zu unseren Veranstaltungen, für seelsorgerliche Gespräche und als Ort der Stille und Einkehr. Unser Angebot richtet sich an Menschen aller Konfessionen und Religionen genauso wie an Menschen ohne christlichen/religiösen Hintergrund.

Wer mich sprechen oder einfach mal hereinschauen möchte, sei herzlich willkommen, an jedem Montag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr oder nach vorheriger telefonischer Verabredung:
0160 - 93 55 00 75.

Ich freue mich auf Euch, auf Sie!