SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Event - Detail

Veranstaltungen

28.11.2022 | 18:30

Advent und Weihnachten in Indien - ganz anders als bei uns?

Evangelische Studierendengemeinde Flensburg, Thomas-Fincke-Straße 16, 24943 Flensburg

Information

Zeit
28.11.2022 | 18:30
Veranstalter
Ort
Evangelische Studierendengemeinde Flensburg
Thomas-Fincke-Straße 16
24943 Flensburg

Beschreibung

Eine indische Pastorin erzählt. Anupama Hial ist Pastorin in Indien und einigen Studierenden aus der ESG bekannt von einer Indienreise, die gerade noch so „kurz vor Corona“ mit der damaligen ESG-Pastorin Silke Nicoline Hansen stattfinden konnte.
An diesem Abend stellen wir Advent und Weihnachten aus indischer Perspektive in den Mittelpunkt. Außerdem wird Zeit sein, von der Indienreise zu erzählen und Fotos zu zeigen. Wir freuen uns, dass auch Silke Nicoline ihren Besuch angekündigt hat. 

Themen

Gemeindeleben

zurück zur Übersicht