SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Event - Detail

Veranstaltungen

09.10.2022 | 11:00

Wanderung auf dem Gendarmsti Hørup Hav

Evangelische Studierendengemeinde Flensburg, Thomas-Fincke-Straße 16, 24943 Flensburg

Information

Zeit
09.10.2022 | 11:00 - 17:30
Veranstalter
Ort
Evangelische Studierendengemeinde Flensburg
Thomas-Fincke-Straße 16
24943 Flensburg

Beschreibung

Und noch ein Ausflug mit Axel Pioch, diesmal ins deutsch-dänische Grenzgebiet! 

Einer der schönsten Wanderwege Dänemarks führt uns nach Hørup Hav. Auf unserem herbstlichen Spaziergang in unserer Region werden wir ostwärts aus der Freizeitkultur- in die Agrikulturlandschaft ziehen. Dabei werden wir dänisch-deutsche Geschichte genauso wie verschiedene Naturbereiche erleben. Allem gemein wird die Frage nach dem Ziel unseres Handels stehen. Es wird eine spannende Tour werden, die uns die Uni-Insel verlassen lässt und Raum zu jeder Menge Begegnung gibt. 

Wetterbedingt kann es zu einer Änderung des Ortes in die nähere Umgebung kommen. Unser Ziel soll uns aber auf den Gendamsti führen.   

Anmeldungen bitte bis Dienstag, 04.10. an k.pettenpaul(at)esg-flensburg. de 

Bitte bei Anmeldung angeben, ob eine Mitfahrgelegenheit angeboten werden kann oder gebraucht wird. Informationen zum Treffpunkt erhalten alle Angemeldeten. 

Themen

Freizeit

zurück zur Übersicht